08.12 2019
Unsere Brasilienerfahrung ist Ihr Gewinn
Dank seiner stabilen Demokratie, Währung und Wirtschaft konnte sich Brasilien in den letzten Jahren zu einem Standort entwickeln, der von Investment-Unternehmen und privaten Anlegeren der ganzen Welt bevorzugt wird, um ihr Kapital zu vervielfachen. Die Aufwertung Brasiliens auf Investment Grade Status durch die Rating Agenturen Moodys und Standart & Poors und die beispielhafte Art, mit der das Land die Nachwirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise 2008 bewältigte, konnten auch die letzten Kritiker überzeugen, dass es dem ewigen "Land der Zukunft" endgültig gelungen ist, sein grosses wirtschaftliches Potenzial in der Gegenwart zu entfalten.

Mit einem Bruttoinlandsprodukt über mehr als 1 Milliarde US$-Dollar nach Kaufparität liegt Brasilien heute nach den USA ganz vorne in Amerika und brasilianische Banken und Bauunternehmen sind weltweit Spitzenreiter in Punkto Zuwachsraten. Vor allem für das kommende Jahrzehnt wird, bedingt durch die noch geringen Durchsetzungsraten in vielen Sektoren, der ungebremst wachsenden Kaufkraft der brasilianischen Mittelschicht und den Schubfaktor der Grossereignisse FIFA Weltmeisterschaft 2014 und Olympische Spiele 2016, mit einem solidem und kontinuierlichem Wachstum gerechnet, das eine Pandora von Gelegenheiten bereithält und attraktive Renditen Investoren verspricht.

BRAZIL SUPPORT hat diese Entwicklung bereits vor Jahren erkannt und ist darauf bestens vorbereitet. Haben Sie mit uns zusammen in Brasilien Erfolg!